• Jobs Job bei maxon motor ag

Entwicklungsingenieur/in Automotive Elektronik

maxon motor ag

Sachseln (Schweiz)

Sachseln (Schweiz)

Entwicklungsingenieur/in Automotive Elektronik maxon motor ag Sachseln (Schweiz) Konzeption von neuen Produkten und kundenspezifischen Lösungen; Entwicklung von elektronischen Antriebsreglern vom Schaltungsdesign, der Bauteil-Evaluation, der Berechnung und Simulation bis hin zur Serienreife.

Für Den Bereich Elektronik & Systemtechnik An Unserem Hauptsitz In Sachseln Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Entwicklungsingenieur/-in Automotive Elektronik Beschäftigt über 2000 Mitarbeitende Und Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Präzisen Antriebssystemendiese Kommen Vom Erdinneren Bis Zum Planeten Mars Zum Einsatz Hinter Unseren Antrieben Stehen Menschen Mit Einem Ausgeprägten Sinn Für Präzision Ihr Aufgabengebiet In Einem Engagierten Und Erfolgreichen Team Entwickeln Sie Innovative Elektronische Regler Und Steuerungen Für Servo-antriebe (bldc) Im Automotive-bereich Die Arbeitsschwerpunkte Sind: Konzeption Von Neuen Produkten Und Kundenspezifischen Lösungen Entwicklung Von Elektronischen Antriebsreglern Vom Schaltungsdesign Der Bauteil-evaluation Der Berechnung Und Simulation Bis Hin Zur Serienreife Dabei Erarbeiten Sie Die Spezifikation Der Notwendigen Tests Für Die Von Ihnen Entwickelten Fahrzeugsysteme Hardwarenahe Programmierung Von Echtzeitsoftware In "c" Auf Mikroprozessoren Verifikation Und Validierung Von Prototypen Und Mustern Für Serienfreigaben Anhand Der Spezifizierten Umgebungsbedingungen Normen Und Kundenanforderungen Dokumentation Der Entwicklungsarbeit In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektronik Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifikation Ausgewiesene Praxiserfahrung Im Bereich Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Sowie Leistungselektronik Kenntnisse In Embedded Software-entwicklung Auf µ-controller Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Pcb-design-sw Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Automotive-spezifischen Anforderungen Und Entwicklungsprozessen Analytische Denkweise Systematisches Und Methodisch Orientiertes Vorgehen Im Team Kommunikativ Flexibel Aufgeschlossen Und Neugierig Unser Angebot Als Innovatives Und Wachstumstarkes Hightech-unternehmen In Einem Internationalen Umfeld Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Offenen Motivierten Und Gut Eingespielten Team Die Förderung Der Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Und Weiterbildung Sowie Attraktive Anstellungsbedingungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Unterlagen Besuchen Sie Auch Unsere Website Für Eventuell Weitere Interessante Stellenangebote: Wwwch Online Bewerben Ag Personalabteilung Leiter Personal Stefan Preier Brünigstrasse 220 6072 Sachseln Schweiz Tel +41 41 662 42 12 Seite Drucken Seite Empfehlen Entwicklungsingenieur/in Automotive Elektronik Konzeption Von Neuen Produkten Und Kundenspezifischen Lösungen Entwicklung Von Elektronischen Antriebsreglern Vom Schaltungsdesign Der Bauteil-Evaluation Der Berechnung Und Simulation Bis Hin Zur Serienreife Sachseln (Schweiz)

Entwicklungsingenieur/in Automotive Elektronik
   maxon motor ag (Sachseln (Schweiz))

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Wiesbaden)

Sozialarbeiterinnen/ Sozialpädagoginnen (m/w/d) für den Einsatz in den ambulanten Familien
   SkF Siegen e.V. (Weidenau)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)